Gig mit Uma Uma aus Peru

Samstag, den 3.8., kehren wir nach 5 Jahren wieder zurück auf die Bühne des U&D’s in  Stuttgart. Damals hatten wir einen Riesenspaß auf der Bühne und mit dem Publikum. Es war ein unvergesslicher Abend.

Diesmal haben wir einen speziellen Gast dabei. Uma Uma aus Peru. Er ist hingebungsvoller Musiker und hat vor 20 Jahren Stuttgart mit der Band Supersonnig die Bühnen unsicher gemacht. Er ist für den Sommer in Deutschland und hat in Stuttgart bereits das Marienplatzfest bespielt und weitere Gigs auf Festivals deutschlandweit und in der Schweiz auf seiner Showliste.

Es wird geil!

Hier:
Mit Carsten und Uma Uma im Proberaum 😍

Und dann Samstag live auf der Bühne!

Und folgt uns auch auf Instagram:
Zeitlustagram

Werbeanzeigen

Dein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s