Fröhlich sein, Gutes Tun und die Spatzen pfeifen lassen!

Wir haben viel gearbeitet und freuen uns endlich über Sonne und Frühling und das Jahr! Unsere Schattentänzerin Jean wird nun künftig zusammen mit Thorge in der großen Haupstadt die Stellung halten . Carsten und Debora sind weiterhin auf der Basisstation in Stuttgart.

Merkt Euch schon mal das Datum 8.Mai.2015 vor, da wirds abgehen mit Zeitlust und GomoPark in einem Doppelkonzert im Merlin Stuttgart!
Gleich einen Tag später, den 9.Mai.2015 machen wir gemeinsam, also GomoPark und Zeitlust, einen Ausflug ins geliebte Juze nach Backnang. Die machen so lecker Essen, fällt mir gerade ein 😉

Advertisements

Dein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s