Back to work!

So, Lima ist wieder in Stuttgart!

Die Grippe ist so einigermaßen wieder auskuriert!

Das Loch in der Decke gestopft!

Und auf gehts weiter in die kreative Arbeitswelt.

Doch wir, Debora und Jean,  sehnen uns nach Sonne und Hitze. Ausgerüstet mit der dicksten Daunendecke schauen wir dem kommenden Schneefall zum Wochenende tapfer entgegen. Carsten mag seine Kuschelweste nicht mehr ausziehen und Thorges Proberaum wird in Berlin immer voller und das in Stuttgart immer leerer.

Aber wir bleiben am Ball und freuen uns schon auf den Frühling! Bis dahin, tanzt weiter!

Ich glaube es wird Zeit wieder für ein kleines Video, oder? Ok, morgen, denn jetzt gehts mal ins Bett! Gute Nacht!

5 minuten später…

ach weil es so gut passt, gibts hier den alten schinken von soul 2 soul, tolles Lied!

 

Dein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s